Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Mitgliedschaft
Folgen:  FacebookTwitter
26.09.2013
„VDI-FachNews“ exklusiv für VDI-Mitglieder
 

VDI-Mitglieder wissen mehr!

Einmal monatlich erhalten VDI-Mitglieder die für sie individuell zusammengestellten VDI-FachNews entsprechend ihrer fachlichen Zuordnungen. Auf diese Weise werden Mitglieder umfassend über laufende Aktivitäten in ihren Technik-Bereichen und über fachbezogene Neuigkeiten aus Forschung, Wirtschaft und Politik informiert.

 

Der VDI erweitert und verbessert kontinuierlich die Angebote für seine mehr als 150.000 Mitglieder. Dazu zählt auch, wichtige und interessante Informationen schnell und bequem via E-Mail und Internet zur Verfügung zu stellen.
 

Seit kurzer Zeit bietet der VDI seinen Mitgliedern ein neues Fachinformationsangebot an. Einmal monatlich erhalten VDI-Mitglieder die für sie individuell zusammengestellten VDI-FachNews entsprechend ihrer fachlichen Zuordnungen. Auf diese Weise werden Mitglieder umfassend über laufende Aktivitäten in ihren Fachbereichen und über fachbezogene Neuigkeiten aus Forschung, Wirtschaft und Politik informiert.
 

 

VDI-Mitglieder wissen mehr!


Weitere Informationen:

 
FacebookTwitterGoogleXing