Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Über uns > VDI vor Ort > Bezirksvereine > Ostwestfalen-Lippe e.V. Bezirksverein > Veranstaltungen in OWL
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.

Veranstaltungen

Nordhessischer Bezirksverein e.V.
VWI Segeltrip
Veranstaltungsdatum: 07.04.2019 - 12.04.2019
Veranstaltungsort: 34127 Kassel
Veranstaltungstyp: sonstige
Arbeitskreis/ Bezirksgruppe: AK 08 Studenten und Jungingenieure
E-Mail-Adresse Ansprechpartner: julius.bagnucki@vwi-kassel.de

Der VWI gibt uns die Chance an ihrem Segeltripp teilzunehmen. Hier die Nachricht des VWI:


Hallo liebe VDI-Mitglieder, 

Es geht um den Segeltrip vom 07.-12. April beim VWI. Wir haben noch freie Plätze und würden den VDI gerne einladen daran teilzunehmen. Wem der Gedanke reitzt sollte unbedingt teilhaben an diesem Erlebnis.


Segelerfahrungen? Nicht vorhanden? Kein Problem! An Bord wird dir alles beigebracht, was du wissen musst um unser Boot, De Boekanier, zu steuern. Eine perfekte Gelegenheit einmal Seemann spielen zu wollen. Natürlich wird auch Anker gesetzt und ihr bekommt die Gelegenheit am Strand sich zu entspannen, Spiele zu spielen, oder an gemütlichen Lagerfeuern teilzuhaben. 


Konkrete Infos: 

Kosten -> 333 Euro pro Person

Dauer -> 07.-12. April

Abreise -> Wir starten gemeinsam in Kassel und legen in den Niederlange mit den Boot ab.

Verpflegung -> Vollverpflegung Kasselinkl. nicht alkoholische Getränke+ ABER Hütt ist immer mit dem VWI dabei und stellt das Bier.

Anmeldung -> julius.bagnucki@vwi-kassel.de


Die genaue Route wird vor Ort von unserem Kapitän festgelegt, fest steht aber, dass wir uns auf dem Ijsselmeer und dem Wattenmeer bewegen werden.

Letztes mal sind wir z.B. auch die niederländischen Inseln Texel und Terschelling angefahren und hatten auf den Inseln noch Programm. 

Alle Teilnehmer waren bisher von dieser Erfahrung begeistert. 


Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt steht auf unserer Instagramseite (VwiKassel) eine Story mit Bildern als Throwback bereit. Wir freuen uns auf euch !