Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Über uns > VDI vor Ort > Bezirksvereine > Ostwestfalen-Lippe e.V. Bezirksverein > Veranstaltungen in OWL
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.

Veranstaltungen

Fahrzeug- und Verkehrstechnik
VDI-Racing-Camp OWL
Veranstaltungsdatum: 14.06.2019 - 16.06.2019
Veranstaltungsort: 33014 Bad Driburg
Veranstaltungstyp: Event
E-Mail-Adresse Ansprechpartner: fvt@vdi.de

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr zu unserem VDI-Racing-Camp OWL powered by norelem einladen zu dürfen.


Bereits zum vierten Mal führt der VDI am Bilster Berg in Bad Driburg ein Racing-Camp OWL zur Formula Student durch. Wurde die Veranstaltung in den letzten Jahren immer als eintägiges Event durchgeführt, findet sie nun erstmalig an drei Tagen statt.

 

Zum Programm des VDI-Racing-Camps gehört das Training von Statics und Dynamics. Zusätzlich bieten wir euch verschiedene Workshops an, die sich mit den Themen Leichtbau, Additive Manufacturing, automatisiertes Fahren und Softskills beschäftigen.