Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Über uns > VDI vor Ort > Bezirksvereine > Ostwestfalen-Lippe e.V. Bezirksverein > Veranstaltungen in OWL
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.

Veranstaltungen

Aachener Bezirksverein e.V.
Nachtführung Flughafen Köln/Bonn
Veranstaltungsdatum: 08.04.2019
Uhrzeit: 21:45
Veranstaltungsort: 51147 Köln
Arbeitskreis/ Bezirksgruppe: AK Studenten und Jungingenieure
E-Mail-Adresse Ansprechpartner: ups-airhub@suj-aachen.de

--- Die Anmeldung ist eine Woche vor dem Termin leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für Euer Interesse. ---


Jeder von uns hat schonmal ein Paket versendet, aber was passiert eigentlich nachdem man seine Sendung aus den Händen gegeben hat? Das werden wir uns am 08.04. im UPS Air Hub am Flughafen Köln/Bonn genau ansehen. UPS gewährt uns Einblick in die Paketsortierung am Flughafen und eine Bustour über das Flugvorfeld. Abschließend sehen wir uns die Abfertigung der UPS Flugzeuge an.

Insgesamt verspricht der Ausflug einmalige Einblicke in Teile des Flughafens Köln/Bonn, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Die Teilnahme ist kostenlos, nur für die An- und Abfahrt mit dem Zug müsst ihr aufkommen. Wir treffen uns am HBF in Aachen und fahren dann gemeinsam nach Köln. Die Tour beginnt um 21:45 am Flughafen und dauert ca. 2,5 Stunden.

Danach fahren wir gemeinsam zurück nach Aachen.

Wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt, müsst ihr eine Reservierungsgebühr von 10 € bezahlen. Diese bekommt ihr zurück, wenn ihr an der Exkursion teilnehmt oder ihr euch mindestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich bei uns abmeldet. Bei Nichterscheinen wird die Gebühr einbehalten.