Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Über uns > VDI vor Ort > Bezirksvereine > Ostwestfalen-Lippe e.V. Bezirksverein > Veranstaltungen in OWL
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.

Veranstaltungen

Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
DesignHub Prototyping Challenge Berlin
Veranstaltungsdatum: 30.03.2019
Uhrzeit: 10:00 - 14:00
Veranstaltungsort: 10623 Berlin
Straße: Str. des 17. Juni
Gebäude: EB
Raum: EB 310A
Arbeitskreis/ Bezirksgruppe: AK suj TU-Berlin
E-Mail-Adresse Ansprechpartner: info@suj-berlin.de
Anlage: Aufruf Prototypen Challenge

Liebe Studierende und Berufseinsteiger,


wir laden euch hiermit herzlich zu unserem DesignHub der Prototyping Challenge ein.

Um die Digitale Transformation im VDI voranzutreiben, richtet auch dieses Jahr der VDI einen Wettbewerb aus. Bei dieser Prototyping Challenge suchen wir Lösungsvorschläge für die Digitale Transformation im VDI. In diesem Jahr werden nicht nur Ideevorschläge, sondern bereits ausgearbeitete Prototypen oder MockUps gesucht. Diese können auf neuen oder bereits im letzten Jahr vorgestellten Ideen basieren.Für weitere Infos findet ihr im Anhang den offiziellen Aufruf zur Challenge.

Der DesignHub Berlin ist das lokale Event zum Zusammenkommen, Ideen austauschen und Netzwerken. Wir werden uns zum gemütlichen Samstagsfrühstück bei uns im Büro treffen, anschließend in offener Runde Ideen sammeln und erste Mockups sowie Prototypen bearbeiten.

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt, die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt und steht lediglich Mitgliedern des VDI zur Verfügung.

Bei Fragen meldet euch gerne unter info@suj-berlin.de.

Euer SuJ Team der TU Berlin.