Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Über uns > VDI vor Ort > Bezirksvereine > Ostwestfalen-Lippe e.V. Bezirksverein > Veranstaltungen in OWL
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.

Veranstaltungen

Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Fahrrad checken
Veranstaltungsdatum: 23.03.2019
Uhrzeit: 10:00 - 13:00
Veranstaltungsort: 10247 Berlin
Straße: Frankfurter Allee 2
Gebäude: MINT Impuls e.V.
Referenten: Lutz Liebherr
E-Mail-Adresse Ansprechpartner: bert.nawrotzki@web.de

Rechtzeitig zur Fahrradsaison wollen wir Euch helfen, die eigenen Fahrräder zu checken und zu reparieren. Die Plätze sind begrenzt und eine Anmeldung ist notwendig, um dabei zu sein. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr mit dem eigenen Fahrrad hinkommt und uns nach Bestätigung der Anmeldung auch schon mal schreibt, was kaputt oder nicht mehr ganz in Ordnung ist. Die Informationen brauchen wir, um gemeinsam das Besorgen der Ersatzteile zu organisieren. 

Für alle, die sich auch mal die Finger schmutzig machen können...

Die VDI Zukunftspiloten Berlin