Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Netzwerk > Social Media
Folgen:  FacebookTwitterInstagramXingLinkedInYoutube

International vernetzen

Der VDI bei LinkedIn

International vernetzen

Berufliche Vernetzung macht selten an den Landesgrenzen Halt. Deswegen ist der VDI nun auch im internationalen Business-Netzwerk LinkedIn mit einem Unternehmensprofil vertreten. Neben der Möglichkeit, sich im persönlichen Profil nun direkt mit dem VDI zu vernetzen, sind die wichtigesten Neuigkeiten aus dem VDI via Unternehmens-Update verfügbar.

 

http://www.linkedin.com/company/vdi-verein-deutscher-ingenieure-e-v-

Die VDI-Technologiezentrum GmbH bei LinkedIn

 

Die VDI Technologiezentrum GmbH ist in den Bereichen Forschungsförderung, Innovationsbegleitung und Innovationspolitik aktiv. Follower werden über aktuelle Stellenausschreibungen informiert und erhalten regelmäßig Einblicke in die interdisziplinäre Projektarbeit, den Entwicklungsstand disruptiver Technologien und andere unternehmensspezifische Inhalte.

 

https://www.linkedin.com/company/vdi-technologiezentrum-gmbh