Direkt zum Inhalt

2021 startet erstes Summercamp für VDInis vom 26.-30. Juli 2021 * Unsere VDInis ab 10 erleben spannende Abenteuer * Anmeldung ist seit 14. Januar möglich!

Seit einigen Jahren gibt es schon die Summercamps der VDI-Zukunftspiloten. Vom 26.-30.7.2021 findet das erste VDIni-Summercamp für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren statt. Wie bei den Summercamps der VDI-Zukunftspiloten, die wir schon seit Jahren erfolgreich durchführen, gibt es auch hier eine Menge Spaß und Spiel beim Erleben und Entdecken der Technik. Untergebracht sind wir im Kerschensteiner Kolleg im Deutschen Museum in München. Von dort aus werden wir das gesamte Museum erkunden, aber auch viele Workshops und tolle Freizeitaktionen erleben.

Komm mit uns auf große Entdeckungsreise durch die Welt der Technik.

Erlebe viele spannende Abenteuer!

Alles zum Camp im beigefügten Flyer   +   VDIni - Club

Anmeldungen /Bewerbungen sind ab dem 14.01.2021 möglich:

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 14. März 2021

Artikel teilen