Direkt zum Inhalt

30 Jahre Wiedergründung des VDI in den neuen Bundesländern

Anlässlich der Wiedergründung des VDI auf dem Gebiet der ehemaligen DDR im Jahr 1990 wurde in diesem Jahr ein "Mitteldeutscher Ingenieurtag" vorbereitet, der am 20. Juni 2020 in Leipzig stattfinden sollte, aus Gründen der Corona-Pandemie aber auf den 25. September 2021 verschoben werden musste.

 

Unter dem Motto "Ingenieurtag Zukunftstechnologien - 30 Jahre VDI im Osten" war ein ansprechendes Programm zusammen gestellt worden, welches nun im kommenden Jahr stattfinden wird. Eine Veröffentlichung wird rechtzeitig erfolgen. Seien Sie bereits heute sehr herzlich dazu eingeladen!

Bereits fertig gestellt war eine Broschüre, in der ein Rückblick auf die Aktivitäten des VDI in den Ländern Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen seit 1990 vorgestellt wird.

 

Diese Broschüre finden Sie hier:

Artikel teilen