Direkt zum Inhalt

MIt 2020 ging ein außergewönliches Jahr auch für unsere YOUNG ENGINEERS zu Ende - das neue Team der YE Kaiserslautern blickt zuversichtlich nach 2021

In 2020 fand nicht nur die Weihnachtsfeier ONLINE statt | ©YOUNG ENGINEERS KAISERSLAUTERN

Nach einem außergewöhnlichen Jahr 2020 haben unsere Young Engineers Kaiserslautern eine ebenso außergewöhnliche Weihnachtsfeier veranstaltet.

Johannes Mirgel stellt die wenigen sehr erfolgreichen Veranstaltungen vor:

Ende Januar fand eine interessante Exkursion zu dem Frankenthaler Unternehmen Howden Turbo GmbH statt, bei der 12 Mitglieder teilnahmen. Im Sommer haben wir uns zu verschiedenen „Stammtischen“ getroffen. Als besonderes Highlight haben wir Anfang Oktober ein „Sommerfest“ in einer Grillhütte veranstaltet.

Motiviert durch diesen Erfolg, hat sich eine Gruppe von acht Personen daran gemacht eine genauso schöne Weihnachtsfeier zu planen. Im Endeffekt wurde es dann eine wunderschöne digitale Weihnachtsfeier mit einem super Programm.

Alle Einzelheiten in Wort und Bild auf unserer YE-Seite im VDI Nordbaden-Pfalz

Zu guter Letzt möchte ich allen Mitgliedern des Young Engineers Kaiserslautern danken, die viel Zeit aufwenden um die Hochschulgruppe und den Freundeskreis so einzigartig machen.  © Johannes Mirgel
 

Aktuell noch die Veränderungen im Leitungsteam der YOUNG ENGINEERS KAISERSLAUTERN ab 2021

Bei uns hat sich zum Jahreswechsel einiges getan, und die Planung ist schon voll in Fahrt gelaufen. 

Ich, Johannes Mirgel, habe mich entschlossen die Leitung des Teams in Kaiserslautern abzugeben. Ich habe leider neben dem Job und dem Studium nicht mehr die Zeit, um die Gruppe so groß und aktiv zu halten. An meiner statt wird Andreas Henn die Leitung der Hochschulgruppe übernehmen. Als Stellvertreter treten Arbnor Shoshka (TU) und Lucas Martin (HS) an seine Seite und verantworten jeweils die Angelegenheiten an der Uni bzw an der Hochschule.

Ich freue mich, motivierte, engagierte Nachfolger zu haben,  mit super Ideen um die YE Kaiserslautern weiter zu verbessern,

Patrick Kremser, mein bisheriger Stellvertreter, und ich selber werden weiterhin aktiv bleiben und die drei im Leitungsteam unterstützen.
© Johannes Mirgel
Hier die Übersicht zum YOUNG ENGINEERS-Team

Seitens Vorstand vom VDI Nordbaden-Pfalz bedanken wir uns bei Johannes Mirgel für die erfolgreiche Arbeit und konstruktive Zusammenarbeit. Unserem neuem Leitungsteam der Young Engineers Kaiserslautern wünschen wir allen Erfolg in der übernommenen Verantwortung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bleiben Sie zuversichtlich und vor allem gesund!

©Vorstand, VDI Nordbaden-Pfalz

 

Artikel teilen