Direkt zum Inhalt

Erster Rückblick auf unseren 30. DIT 2021 * Neues Format erhält sehr viel Zustimmung. * Hier die Highlights!

Erster Rückblick auf den erfolgreichen VDI DIT 2021 ©vdi.de

Es war in der Tat ein ganz besonderer Deutscher Ingenieurtag! Er war neu. Er war digital. - Das Format wurde sehr erfolgreich umgesetzt!

Am 20. Mai ab 14 Uhr startete der 30. Deutschen Ingenieurtag um das 1,5°-Klimaziel in einem neuen Format:

Die Highlights des Deutschen Ingenieurtag

Ein spannender, lebendiger und konstruktiver Nachmittag liegt hinter uns. Rund 6.000 aktive Teilnehmende haben dazu beigetragen, dass der 30. Deutsche Ingenieurtag mit seinen insgesamt 24 Breakout Sessions und den Experience Cafés inhaltlich angereichert wurde und ein positives Echo bei den Teilnehmenden erzeugt hat. Danke, dass Sie dabei waren.

Hier geht es zu einem ersten Rückblick

Artikel teilen