Direkt zum Inhalt

Faszination Technik 2019

Cusanus-Gymnasium Wittlich

Der Wettbewerb Faszination Technik 2019 ist –fast—abgeschlossen. Nachdem die Jury bereits im Frühjahr tagte, hinderte uns leider die Corona-Pandemie an unserem eigentlichen Plan, die Kinder und Jugendlichen, die für einen Preis nominiert wurden, zur großen Preisverleihung an die Technische Hochschule in Bingen einzuladen. Dort wollten wir als VDI gemeinsam mit dem Rheinlandpfälzischen Ministerium für Bildung alle Preisträgerinnen und Preisträger ehren.

Nun haben wir uns gemeinsam mit allen Partnern entschlossen, die diesjährige Preisverleihung ganz ausfallen zu lassen und alle Gewinnerinnen und Gewinner gemeinsam mit jenen des kommenden Wettbewerbs im nächsten Frühjahr einzuladen. Die TH Bingen hat sich schon bereiterklärt, auch 2021 mit uns die Preisverleihung auszurichten.

Damit nun die Kinder und Jugendlichen nicht noch ein ganzes Jahr auf das Ergebnis des Wettbewerbs warten mussten, haben wir ihnen ihre Urkunden und Preise schon jetzt per Post zugesandt. Wir gratulieren allen sehr herzlich zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns, sie dann im kommenden Jahr in Bingen begrüßen zu dürfen!

Das Bild zeigt die Preisträgerinnen und Preisträger aus dem Cusanus-Gymnasium Wittlich, die ihre Urkunden und Preise aus den Händen ihrer Lehrerin Stefanie Weisgerber-Puhl erhielten. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos finden Sie hier

 

Artikel teilen