Direkt zum Inhalt

Gremientreffen bei der MVV Energie AG in Mannheim gibt Einblick in die Ausrichtung des Energieversorgers im Rahmen der Energiewende

Bei Dr. Hansjörg Roll, Mitglied des Vorstandes der MVV Energie AG (rechts) bedankt sich Prof. Dr. Andreas Föhrenbach (Vorsitzender vom VDI BV Nordbaden-Pfalz) für die Gastfreundschaft und die detaillierten Informationen im Impulsvortrag | Bild©VDI NP-bpf

Für den 13. November 2019 hatte der Vorstand vom VDI in Nordbaden-Pfalz seine Beiräte zur jährlichen Informations- und Diskussionsrunde eingeladen. Um einerseits die Vernetzung zu fördern und anderseits die Kommunikation zu identischen Themen nicht mehrfach für unsere sich zum Teil überlappenden Gremien an die Vertreter zu richten, die in beiden Gremien vertreten sind, wurden erstmals der "Engere Beirat" und der "Beirat" gemeinsam eingeladen. Darüber hinaus hatten auch Vertreter unseren Fördermitglieder die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Mehr zur Veranstaltung und Impressionen finden Sie hier

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unserem Gastgeber für die sehr informativen Einblicke in die Energieerzeugung- und verteilung in unserer Region.