Direkt zum Inhalt

Malayphone Thongsith - Stabwechsel in Mannheim: Unsere neue Leiterin der Geschäftsstelle übernimmt die Aufgaben von Dr. Barbara Pfeilschifter.

Dr. Barbara Pfeilschifter übergibt die Aufgaben an Malayphone Thongsith ©VDI-NP

Malayphone Thongsith leitet seit Mitte Januar 2021 die gemeinsame Geschäftsstelle in Mannheim vom VDI Nordbaden-Pfalz und VDE Kurpfalz. Unsere bisherige Leiterin Dr. Barbara Pfeilschifter stellt sich neuen Herausforderungen im medizinischen Umfeld.

Seit 18. Januar 2021 leitet Malayphone Thongsith unsere VDE-VDI Geschäftsstelle in Mannheim

Das war schon eine überraschende Herausforderung, die wir im ohnehin außergewöhlichen Jahr 2020 am Jahresende noch zusätzlich meistern mussten. Unsere bisherige Leiterin der Geschäftsstelle ergriff die sich für sie plötzlich auftuende Chance, in eine Position mit Geschäftsführungsverantwortung zu wechseln.

Mit Malayphone Thongsith ist es uns gelungen, kurzfristig eine erfahrene Nachfolgerin für die Leitung unserer gemeinsamen Geschäftsstelle vom VDE Kurpfalz und VDI Nordbaden-Pfalz zu gewinnen. In unseren Gesprächen - natürlich online, wie es coronagerecht erforderlich war - überzeugt Malayphone Thongsith mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung.

So passgenau, präzise und dynamisch wie es unser Bild zeigt, fand dann auch mit Beginn des ersten Arbeitstags im neuen Jahr die "Stabübergabe" statt. Sicher konnten in dieser sehr kurzen Zeit noch nicht alle Übergabethemen im Detail behandelt werden; da wird sich noch die eine oder andere Rückfrage ergeben.  Für diese Situation hat unsere bisherige Leiterin angeboten, bei Bedarf zu unterstützen; verlässt sie uns doch mit "einem weinenden Auge", wie wir sie zitieren dürfen.

Malayphone Thongsith wünschen wir allen Erfolg in der Leitung unserer Geschäftsstelle!

Unserer bisherigen Leiterin, Dr. Barbara Pfeilschifter, wünschen wir alles Gute bei der Bewältigung der neuen Herausforderung!

Vorstand
VDI Nordbaden-Pfalz

Alles zu unserer Geschäftsstelle und wie Sie uns erreichen hier

 

Artikel teilen