Mitgliederversammlung des Bremerhavener Ingenieurvereins am 03. November 2019

Foto: Klaus Regul
Von links: Bisheriger Vorsitzender Thomas Tiedemann, neue Vorsitzende Katharina Vangberg-Brinkmann, stellvertretende Vorsitzende Manuela Endres-Wierk, neue Schatzmeisterin Insa Weckmann.

Auf der Mitgliederversammlung des Unterweser-Bezirksvereins des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) wurden am Sonntag, den 3. November neue Vorstandsmitglieder gewählt und langjährige Mitglieder geehrt.
Nach insgesamt 13 Jahren gibt der bisherige Vorsitzende Thomas Tiedemann zum Ende des Jahres sein Amt an Katharina Vangberg-Brinkmann ab. Tiedemann wird sich neuen Aufgaben im Verein widmen und unter anderem den Bereich Exkursio-nen unterstützen. Vangberg-Brinkmann, die bisher Schatzmeisterin im Verein war, gibt ihr Amt an Insa Weckmann ab, so dass der Vorstand wieder komplett ist.
Ein besonderer Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Ehrung von zwei Mit-gliedern, die seit fünfzig Jahren dem Verein ihre Treue halten.

Geehrt wurden:
Dipl.-Ing. Dietrich Döscher, 50 jähriges Jubiläum