Direkt zum Inhalt

Erweiterter Vorstand mit neuen Mitgliedern

Auf seiner Sitzung am 14.12.2021 hat der Vorstand Antoinette Beckert (Coaching & Consulting Berlin) und Dr. Oliver Kreuzer  (GF der petides&elephants GmbH mit Sitz in Hennigsdorf) sowie Dr. Henning von der Osten (GF der Gebrüder Geisler GmbH Berlin) in den erweiterten Vorstand des Bezirksvereins Berlin-Brandenburg berufen.
Alle drei hatten sich in den vergangenen Jahren bereits an unterschiedlichen Stellen für den VDI außergewöhnlich engagiert und wollen ihre Expertise in die Arbeit des VDI Berlin-Brandenburg einbringen.

Beckert und Dr. Kreutzer (Foto) stellten sich persönlich vor und konnten ihre Ernennungsurkunden aus den Händen des Vorsitzenden Florian Huber entgegennehmen. Dr. von der Osten, der terminlich verhindert war,  wird voraussichtlich an der Vorstandssitzung im Januar teilnehmen. Wir wünschen Ihnen und uns eine gedeihliche Zusammenarbeit.

Artikel teilen