Direkt zum Inhalt

Open-Air Vorstandssitzung Juni 2020

Es tat richtig gut, sich einmal wieder persönlich zu treffen. Der Vorstand des Bezirksvereins versammelte sich am 17.06.2020 unter freiem Himmel auf dem Parkplatz der VDI-Geschäftsstelle zum ersten offline-Meeting unter Corona-Bedingungen - vorschriftsmäßig und mit Sicherheitsabstand, wie Herr Regul vom Arbeitskreis Video- und Bildtechnik fotografisch festgehalten hat.

„So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr bei einer Sitzung“, berichtet Frau Vangberg-Brinkmann, Vorsitzende des Unterweser Bezirksvereins. Der Vorstand wird nun gemeinsam noch intensiver daran arbeiten, das Veranstaltungsangebot für die Mitglieder neu aufzulegen.

Es wird sowohl eine größere Auswahl an online-Möglichkeiten geben, als auch eine kleine Auswahl an offline-Meetings, die in überschaubaren Gruppen und unter Einhaltung der Sicherheitsregeln geplant werden können. „Wir sind alle noch da und wir sehen uns bald wieder“, bestätigt auch Herr Hartmann, Verantwortlicher für Exkursionen.

Artikel teilen