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Optimierung der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle

Foto: VDI

Sehr geehrte Mitglieder des VDI Mittelrheinischer Bezirksverein,

in den letzten Wochen und Monaten hat die Pandemie unseren Alltag sowie das Berufsleben stark geprägt. Kontaktverbot und diverse Verordnungen haben uns gezwungen, alle Veranstaltungen abzusagen und den Geschäftsstellenbetrieb für Mitglieder und Besucher zunächst einzustellen.

Die Corona-Pandemie hat jedoch auch dazu geführt, viele Geschäftsabläufe zu überdenken und gegebenenfalls für die Zukunft neu auszurichten. Dies hat der Vorstand in Bezug auf die Geschäftsstelle unternommen. Wir werden in Zukunft keine festen Öffnungszeiten mehr anbieten, sondern dem Beispiel vieler anderer Bezirksvereine folgen und auf individuelle Termine setzen. Damit möchte der Vorstand auch auf die Wünsche zahlreicher Mitglieder reagieren, denen in der Vergangenheit ein Besuch in der Geschäftsstelle zu deren Öffnungszeiten nicht möglich war, Termine individuell bezüglich Wochentag, Uhrzeit und Wunschansprechpartner anzubieten. Ab dem 15.07.2020 werden wir diese neue Regelung in der Geschäftsstelle umsetzen.

Termine vereinbaren Sie am besten per E-Mail über die Geschäftsstellen-E-Mail-Adresse bv-mittelrhein@vdi.de oder im direkten Kontakt mit dem jeweiligen Vorstandsmitglied bzw. Arbeitskreisleiter. Deren E-Mail-Adressen finden Sie auf unserer Webseite www.vdi-koblenz.de.

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

 

Der Vorstand und das Geschäftsstellenteam

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