Direkt zum Inhalt

„VDI im Dialog" - speziell für VDInis ab 13 Jahre fand am 9.11. die erste Online-Veranstaltung im Rahmen "VDI im Dialog" statt - weitere werden folgen.

Die Online-Veranstaltung „VDI im Dialog, Teil 2“, die am 09.11.2020 stattfand, war der Auftakt für nachwuchsgerechte Online-Angebote; weitere speziell für unsere Mitglieder im VDIni-Club ab 13 Jahre und die VDI-Zukunftspiloten werden folgen.

Da wir uns derzeit wegen Corona nicht vor Ort treffen können, setzen wir mit dem Format „VDI im Dialog“ unseren Informationsaustausch ONLINE um.

Ziel unserer online Veranstaltung ist der Wissenstransfer zu Fragen, die euch, liebe  Jungmitglieder ab 13 Jahre, umtreiben. Klimaschutz ist hier natürlich eins der führenden Themen. Aber auch auch Inhalte weiterer VDI-Fokusthemen können künftig dazukommen. Diese möglichen Themen präsentieren wir auf der Seite zukunftspiloten.vdi.de in der Rubrik „Technik für die Welt von morgen“.

Schaut einfach mal vorbei und haltet euch auf dem Laufenden.

Artikel teilen