Direkt zum Inhalt

VDIni-Summercamp 2020 vom 27.07. bis 02.08.2020 in München - BEWERBUNG ab 15.02.2020

SAVE THE DATE - VDIni-Summercamp 2020 vom 27.07. bis 02.08.2020 in München

Bewerben können sich alle VDIni-Club-Mitglieder von 10 bis 12 Jahren, die Spaß daran
haben, mal was Anderes in ihren Ferien zu erleben. Aber – ihr reist mit einer erwachsenen
Aufsichtsperson eurer Wahl.
Untergebracht seid ihr im Kerschensteiner College, direkt neben dem Deutschen Museum in
München.
Es gibt – wie das Summercamp der Zukunftspiloten – eine Mischung aus technischen
Workshops und Freizeitaktivitäten.
Überlege Dir schon mal einen Brief, warum gerade Du einen der wenigen Plätze des VDIni-
Summercamps bekommen sollst.

Vergiss nicht Deine Kontaktdaten anzugeben, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.

Eine Jury wird später darüber entscheiden, wer teilnehmen wird.
ANMELDUNG  ab 15.02.2020 - Bitte erst dann Deine Bewerbung zusenden.