Direkt zum Inhalt

Wechsel im Team der Landesgeschäftsstelle

Francine Smetan

Dr. Christiane Bucher übergibt die Leitung der Landesgeschäftsstelle für Hessen und Rheinland-Pfalz an Katja Schaber-Mohr.

"Nach acht Jahren fällt es nicht ganz leicht, den VDI im Hauptamt zu verlassen." sagt Christiane Bucher. "Aber ich werde weiter in meinem Bezirksverein aktiv sein und mit dem Eintritt in das eigene Familienunternehmen warten sehr spannende und neue herausfordernde Aufgaben auf mich." Ihre Nachfolgerin Katja Schaber- Mohr freut sich, dass Christiane Bucher noch drei Monate bis Ende des Jahres für Zusammenarbeit, Austausch und Fragen zur Verfügung stand: "So konnte der Übergang ohne harten Bruch erfolgen und wir konnten noch ein Stück des Weges gemeinsam als Tandem beschreiten." Zum neuen Team gehört auch Francine Smetan, die seit Juli als Assistenz an Bord ist, um die Geschäftsstellenleitung zu unterstützen. Beide Frauen bringen vielfältige Erfahrungen mit und freuen sich auf das gemeinsame Wirken für den VDI.

Artikel teilen