Direkt zum Inhalt

Wiederaufnahme unserer Veranstaltungen

Sehr geehrte Mitglieder und Partner des VDI Dresdner Bezirksvereins,

im November 2020 trafen uns wiederum die Vorgaben zur Durchführung von Veranstaltungen, wieder mussten auch bei uns im VDI die Präsenzveranstaltungen verschoben werden.

Alle geplanten Veranstaltungen von Mitte Oktober bis Ende Dezember 2020 werden wir im kommenden Jahr nachholen.

Auch die KarriereStart 2021 ist von Ende Januar auf den 26.-28. März 2021 verschoben worden, dort werden wir wieder gemeinsam mit der Ingenieurkammer Sachsen mit einem Stand vertreten sein.

Bitte nehmen Sie das vielfältige Angebot des VDI zu online-Veranstaltungen wahr, sie finden dies auch auf den Seiten anderer VDI Bezirksvereine und Landesverbände sowie im Mitgliederbereich unter "Mein VDI".

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bleiben Sie gesund,

mit besten Grüßen

der Vorstand des Dresdner BV

Artikel teilen