Verein Deutscher Ingenieure > Presse > Publikationen
AusgabedatumDezember 2018
TypeVDI-Statusreport
HerausgeberVDI-Gesellschaft Fahrzeug- und Verkehrstechnik
BeschreibungDieser VDI-Statusreport leistet einen Beitrag zur Versachlichung der Diskussionen, die bisher geführt wurden und zukünftig geführt werden, richtet sich an technisch Interessierte, stellt Fakten zum Themenkomplex „Luftqualität und Fahrzeugantriebe“ vor und skizziert Maßnahmenvorschläge für eine nachhaltige Einhaltung der Luftqualitätsgrenzwerte.
Zugehörige Dateien
Luftqualitaet_und_Fahrzeugantriebe_-_VDI-Statusreport_Deutsch_November_2018.pdf
AnsprechpartnerVDI-Gesellschaft Fahrzeug- und Verkehrstechnik
Name: Dipl.-Ing. Simon Jäckel
E-Mail: jaeckel@vdi.de

StichwortePolitikrelevante Papiere, KRdL, Neue Technologien, Infrastruktur, Luftreinhaltung, Mobilität, Fahrzeugantrieb

Kostenfreier Download

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen per E-Mail den Download-Link zuschicken können.

Mit dem Absenden meiner Kontaktdaten erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des VDI einverstanden. Eine darüber hinausgehende Nutzung meiner Daten ist ausgeschlossen. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit mit einer Nachricht an vdi@vdi.de widerrufen.

* Pflichtfelder

Als VDI-Mitglied finden Sie alle VDI-Publikationen auch im geschlossenen Mitgliederbereich "Mein VDI"