Verein Deutscher Ingenieure > Presse > Publikationen
AusgabedatumNovember 2017
TypeVDI-Statusreport
HerausgeberVDI/DIN-Kommission Reinhaltung der Luft (KRdL) - Normenausschuss
BeschreibungIm Jahr 2017 feiert die VDI/DIN-Kommission Reinhaltung der Luft (KRdL) – Normenausschuss ihr 60-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Rückschau auf die Entwicklung der Luftschadstoffbelastung in Deutschland und der Randbedingungen der Arbeit der KRdL wird zeitgleich zum VDI-Expertenforum „60 Jahre KRdL: Luftreinhaltung – Quo Vadis“ der VDI-Statusreport „Meteorologische Kriterien für Winter-Smog – Smog-Perioden 1979 bis 1988“ veröffentlicht.
Zugehörige Dateien
VDI-Statusreport_Winter-Smog_2017-11-22.pdf
Name: Dr. rer. nat. Harald Brünger
Telefon: 0049211/6214-255
E-Mail: bruenger@vdi.de

Relevante Linkshttp://www.vdi.de/wintersmog
StichworteKRdL

Kostenfreier Download

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen per E-Mail den Download-Link zuschicken können.

Mit dem Absenden meiner Kontaktdaten erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des VDI einverstanden. Eine darüber hinausgehende Nutzung meiner Daten ist ausgeschlossen. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit mit einer Nachricht an vdi@vdi.de widerrufen.

* Pflichtfelder

Als VDI-Mitglied finden Sie alle VDI-Publikationen auch im geschlossenen Mitgliederbereich "Mein VDI"