Wir verbinden Kompetenz
Verein Deutscher Ingenieure
 
Verein Deutscher Ingenieure > Technik > Fachthemen > Reinhaltung der Luft > Förderkreis
Folgen:  FacebookTwitterGoogleXingLinkedInYoutube

VDI/DIN-Kommission Reinhaltung der Luft (KRdL) - Normenausschuss

Förderkreis der KRdL

Vier Meinungen:

(Bild: pixelio.de/Andreas Hermsdorf) (Bild: pixelio.de/Andreas Hermsdorf)
(Bild: pixelio.de/Andreas Hermsdorf)

Ich bin Mitglied im Förderkreis der KRdL, weil...

…ich so Gelegenheit habe, mich u.a. bei den Sitzungen des Förderkreises über die aktuellen Entwicklungen bei Luftreinhaltung und technischer Regelsetzung in der EU zu informieren.
Dr. M. Ball, BUA, Rellingen

…ich bei Diskussionen und Fachgesprächen mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung am Rande der Sitzungen wichtige Kontakte knüpfen kann.
Dr. Th. Reichert, Fraunhofer-Institut ICT, Pfinztal

…nicht nur der Rabatt von 10% auf die Teilnehmergebühren bei Veranstaltungen der KRdL für mich interessant ist, sondern auch, weil mir der Förderkreis mit seinen Informationen aus erster Hand einen Wissensvorsprung für meine tägliche Arbeit bietet, der sich für mich auszahlt!
Dipl.-Ing. L. Mölter, PALAS GmbH, Karlsruhe

 

...mir die engagierte Vertretung des deutschen Standpunktes zur Luftreinhaltung in der internationalen und europäischen Normung ein zentrales Anliegen ist.

Dipl.-Ing. N. Derenda, Comde-Derenda GmbH, Stahnsdorf