Direkt zum Inhalt

Triff die Zukunft. Bei den VDI Young Engineers >> Hamburg

... für die richtige Stadt hast Du Dich ja schon entschieden – finden wir gut. 

Jetzt fehlt Dir eigentlich nur noch ein hochkarätiges regionales Netzwerk. Denn eins ist klar, für Studierende oder Young Professionals sind Kontakte und regelmäßiger Austausch die Basis für eine erfolgreiche Karriere. Nicht umsonst haben in unserem Netzwerk bereits rund 29.300 aktive Mitglieder. 

Wenn Du also Deine und unsere Zukunft mitgestalten möchtest, hol Dir bei uns wertvolle Tipps für den Start ins Studium oder Berufsleben in Hamburg – denn wer kennt sich hier schon besser aus, als Dein Team vor Ort? 
Triff Dich mit andere Ingenieur*innen Deines Fachbereichs oder nimm an spannenden Veranstaltungen und Projekten teil. Wir sind auf jeden Fall für Dich da und freuen uns darauf wirklich jeden Geheimtipp mit Dir zu teilen.

Unser Angebot:
Wir organisieren Exkursionen, Softskill-Seminare und andere Veranstaltungen in Kooperation mit Hamburger Hochschulen und Unternehmen. Dabei möchten wir uns und auch unseren Kommilitonen die Möglichkeit eröffnen, bereits während des Studiums über den Tellerrand zu blicken und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Selbstverständlich soll das ganze auch Spaß machen! So beteiligen wir uns am Sommerfest der TUHH, treffen uns zu einem lockeren Austausch bei unseren regelmäßigen Stammtischen oder erkunden die zahlreichen Hamburger Weihnachtsmärkte im Winter.

Andreas Klein©Nadine Grenningloh
Ihr Ansprechpartner

Andreas Klein

Annika Saeftel©Nadine Grenningloh
Stellvertreterin

Annika Saeftel

Jan Sachse©Nadine Grenningloh
Stellvertreter

Jan Sachse

Abonniere unseren Newsletter(wird gerade geändert, bei Fragen schreibe uns eine E-Mail),

Folge uns auf Facebook,

oder schreib uns an!