Direkt zum Inhalt

Neues aus dem Arbeitskreis Umweltschutztechnik

„Ein Ingenieur und ein Kinderarzt erklären den Klimawandel! Der Artikel ist deswegen so gut, weil er so vieles so einfach erklärt. Selbst der Kipppunkt ist so beschrieben, dass man diesen nur verstehen kann – und zwar richtig! Und Beispiele für das, was getan wird und was man tun kann, sind auch noch enthalten“, so der Kommentar von Dipl.-Ing. Dieter Westerkamp, Leitung Technik und Wissenschaft beim VDI e.V., Düsseldorf.

Dr. med. Thomas Lob-Corzilius ist Sprecher der Wissenschaftlichen Arbeitsgruppe Umweltmedizin der GPA-Gesellschaft Pädiatrische Allergologie Umweltmedizin. Der Umweltmediziner, Kinder- und Jugendarzt Dr. Thomas Lob-Corzilius aus Osnabrück arbeitet bereits seit ein paar Jahren mit dem VDI AK Umweltschutztechnik Hamburg zusammen.

Artikel zum Download

Artikel teilen