Direkt zum Inhalt

Der VDI Kölner Bezirksverein trauert um Dipl.-Ing. Manfred Kreische

Der VDI Kölner Bezirksverein e.V. trauert um sein langjähriges aktives Mitglied

Herrn Dipl.-Ing. Manfred Kreische

der am 13.04.2022 im Alter von 61 Jahren unerwartet verstorben ist.

Wir sind fassungslos und traurig über den plötzlichen Tod von Manfred Kreische. Die Ingenieure verlieren mit ihm einen engagierten Ehrenamtler, der über Jahre hinweg das Netzwerk Technikgeschichte für unseren Verein aktiv gestaltet hat. Mit seiner großen Expertise und seinem kritischen Sachverstand war er fest in Köln und insbesondere in Köln-Kalk verwurzelt. Er war ein gefragter und hochangesehener Aktiver in unserem Bezirksverein. Seine Ideen und sein Engagement werden uns fehlen.

Wir sind dankbar für das vielfältige Wirken von Manfred Kreische. Der VDI Kölner Bezirksverein e.V. wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie und seinen Freunden gilt unser tiefempfundenes Mitgefühl.
 

Für den VDI Kölner Bezirksverein e.V.
 

M. Sc (TU) Dipl.-Ing. (FH) Horst Behr                              Prof. Dr.-Ing. Rainer Herpers                               Dipl.-Ing. Paul E. Krug
Vorsitzender                                                                       stellv. Vorsitzender                                                Schatzmeister

 

Artikel teilen