Direkt zum Inhalt

Sitzung des erweiterten Vorstands bei den Stadtwerken Magdeburg

Foto: Nicole Geißler-Metscher

Am 12. Dezember 2022 waren wir zu Gast bei den »Stadtwerken Magdeburg«. Herr Dipl.-Ing. (FH) Andreas Fedorczuk 
technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Magdeburg, empfing uns herzlich. Herr Fedorczuk informierte die Teilnehmenden unserer Sitzung u.a. über die aktuell spannenden Themen rund um den Strom und die Stadtwerke Magdeburg. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an den Gastgeber. 

Nach dem Vortrag erfolgte im Rahmen unserer Sitzung die offizielle Ernennung der neuen Leiterin des AK Mess- und Automatisierungstechnik mit Überreichung der Urkunde.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Melanie Stolze die Leitung des Arbeitskreises übernommen hat und damit den Staffelstab von Herrn David Hasler übernahm, der die Leitung des Arbeitskreises über 14 Jahre hinweg mit viel Engagement leitete. Sie tritt damit in große Fußstapfen, freut sich jedoch sehr auf die neue Herausforderung. 

Wir wünschen Frau Melanie Stolze, alles Gute für das neue Ehrenamt, gratulieren herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Frau Melanie Stolze ist beim "ifak Institut für Automation und Kommunikation e.V." tätig.

Im Nachgang leitete der Vorsitzende weiter durch die Abhandlung der inhaltreichen Tagesordnung.

Artikel teilen