Direkt zum Inhalt

Triff die Zukunft. Bei den VDI Young Engineers - in Schleswig-Holstein,

für die richtige Region hast Du Dich ja schon entschieden – finden wir gut. Jetzt fehlt Dir eigentlich nur noch ein hochkarätiges regionales Netzwerk. Denn eins ist klar, für Studierende oder Young Professionals sind Kontakte und regelmäßiger Austausch die Basis für eine erfolgreiche Karriere. Nicht umsonst haben wir in unserem Netzwerk bereits rund 28.000 aktive Mitglieder.

Wenn Du also Deine und unsere Zukunft mitgestalten möchtest, hol Dir bei uns wertvolle Tipps für den Start ins Studium oder Berufsleben in Schleswig-Holstein – denn wer kennt sich hier schon besser aus, als Dein Team vor Ort? Triff Dich mit andere Ingenieur*innen Deines Fachbereichs oder nimm an spannenden Veranstaltungen und Projekten teil. Wir sind auf jeden Fall für Dich da und freuen uns darauf wirklich jeden Geheimtipp mit Dir zu teilen.

 

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Zum Eintritt in die Gruppe melde dich einfach per E-Mail: kiel@young-engineers.vdi.de

Young Engineers in Schleswig-Holstein auf Facebook findest Du hier.

Veranstaltungen der Studenten und Jungingenieure Kiel und Flensburg