Direkt zum Inhalt

Jubilar-Ehrungen des VDI Siegener Bezirksvereins

Am 08. Oktober lud der VDI Siegener Bezirksverein e.V. zu den diesjährigen Jubilar-Ehrungen ins Technikmuseum Freudenberg ein um sich bei den langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue und Verbundenheit zum VDI zu bedanken. In diesem Jahr wurden 52 Ingenieure und Ingenieurinnen für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt, von denen einige persönlich vom Vorsitzenden Dipl.-Ing. Frank Kasperkowiak begrüßt werden konnten. Nach der Führung durch die aktuelle Ausstellung des Technikmuseums durch Herrn Friedhelm Geldsetzer hatten die Teilnehmer die Gelegenheit einen spannenden Vortrag von Herrn Dieter Pfau über die historische Entwicklung des VDI Siegener Bezirksvereins seit Gründung im Jahr 1870 zu erleben. Im Anschluss nahm der Vorsitzende gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Jörg Himmel, der im Vorstand für das Ressort Koordination Hochschulen/Institute verantwortlich ist, die diesjährigen Jubilar-Ehrungen vor. Alle geehrten Mitglieder erhielten ihre Ehrenurkunde sowie die VDI-Ehrennadel für 25, 40. 50. 60 und 65 Jahre.

Unseren Jubilaren und ihren Familien möchten wir an dieser Stelle nochmals im Namen des gesamten Vorstandskollegiums und der Geschäftsstelle herzlich für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit mit dem VDI e.V. und dem Bezirksverein danken.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Imbiss und Umtrunk in den Räumlichkeiten des Technikmuseums.

 

Artikel teilen