Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

2. Digitaler Stammtisch Fachnetzwerk Energie und Umwelt

Beschreibung

Wir laden herzlich zu einem 2. Digitalen Stammtisch ein. 
Wir werden einen lockeren Austausch haben. Um die Unterhaltung etwas anzuregen würde ich gerne kurz vorstellen, in welchen Fokusthemen aus dem Bereich Energie & Umwelt sich die Hauptgeschäftsstelle des VDI in Düsseldorf mit Unterstützung von dezentralen Experten aktuell beschäftigt. Es gibt hier interessante Themen wie z.B. das 1,5 Grad Ziel ober die Zirkuläre Wertschöpfung, um nur einige zu nennen.
 
Ich würde gerne einen kurzen Abriss vorstellen. Gerne können wir einzelne oder auch nur eines davon in der Diskussion vertiefen.

Wir freuen uns auf  Ihre Teilnahme. Die Zugangsdaten zur Online-Teilnahme finden Sie Hier

Details und Passwort erhalten Sie nach Anmeldung in der Teilnahmebestätigung.

Auf einen Blick

Datum
03.12.2020
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Schwarzwald e.V.
AK Energie und Umwelttechnik
Ansprechperson
Dr. Carl-Werner Seitz