Direkt zum Inhalt

20. VDI-Workshop Anlagenplaner und Betriebsingenieure: KI und Sensorik für mehr Sicherheit und Effizienz im Betrieb

Beschreibung

Nach 2 Jahren Pause freue ich mich, dass wir den auch in unserer Region ansässigen TÜV SÜD als Partner und Sponsor für den nun 20. Workshop Anlagenplaner und Betriebsingenieure mit drei Vorträgen unter dem Thema „KI und Sensorik für mehr Sicherheit und Effizienz im Betrieb“ zu Gast zu haben.

Einst ein Start-up aus Merseburg ist die Itema GmbH inzwischen im 24. Jahr mit thermografischen Verfahren für unterschiedlichste Anwendungen in der Industrie tätig. Was sich getan hat und der Stand der Technik und neue Trends in der Integration infraroter Sensorik in der Anlagenüberwachung sind, erfahren wir in einem weiteren Vortrag von Gründer und CEO Frank Zahorski.

Breiter Raum soll wieder dem aktiven Erfahrungsaustausch aller Teilnehmer eingeräumt werden.

Karsten Litzendorf

Leiter VDI-Arbeitskreis VerfahrenstechnikMitteldeutschland


 

Vortragende

siehe Programm-Flyer

Anlagen
Programm-Flyer VDI-Workshop

Auf einen Blick

Datum
24.11.2022
Uhrzeit
13:00 - 16:30 Uhr
Organisation
Hallescher Bezirksverein
AK Verfahrenstechnik Mitteldeutschlands
Ansprechperson
Karsten Litzendorf
Ort
cCe Kulturhaus Leuna
Spergauer Str. 41
06237 Leuna
Anfahrt planen