Direkt zum Inhalt

3D-Druck-Projekt: November 2020 - Treffen - ENTFÄLLT

Beschreibung

Leider müssen wir auf Grund der momentanen Situation diese Veranstaltung absagen. Wir hoffen, dass wir bald einen neuen Termine bekannt geben können. 

Anfang Oktober haben wir unser 3D-Druck-Projekt erfolgreich gestartet - auf Instagram haben wir "Beweise" gepostet.

Wir wollen uns regelmäßig treffen, um alle wichtigen Details zum 3D-Drucken zu lernen und mit der Zeit eigenen und immer anspruchsvollere Projekte umzusetzen. Ob schon mal dabei gewesen, ob Neueinsteiger*innen, ob mit oder ohne Vorkenntnissen, alle sind willkommen.

Denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz, damit wir euch ggf. beim Programmieren und Drucken helfen können.

Info die Eltern: Alle Details zum Einhalten der Coronaregeln und der Datenschutzgrundverordnung werden zu Beginn der Veranstaltung besprochen. Für diesen Workshop wird weiterhin keine Teilnahmegebühr erhoben.
Alle Veranstaltungen werden auf unserer Webseite auch schon vor Versenden der Einladung veröffentlicht. Ankündigungen für Veranstaltungen und die besten Eindrücke was bei uns so los ist - auf Instagram (vdizukunftspilotenberlin).

Referenten

Daniel Mönch

Auf einen Blick

Datum
28.11.2020
Uhrzeit
11:00 - 14:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ansprechpartner
Bert Nawrotzki
Ort
MINT Impuls
Frankfurter Allee 2
10247 Berlin
Anfahrt planen