Direkt zum Inhalt

Abgesagt!!! Grillnachmittag auf dem Birkenhof bei Gottmadingen für die ganze Familie

Beschreibung

Aufgrund zu geringer Teilnahme muss der Grillnachmittag leider abgesagt werden! Wir bedauern dies sehr.

Wir FIB-Frauen vom VDI BV Schwarzwald und BV Bodensee laden herzlich zu einem sonntäglichen Grillnachmittag für die ganze Familie ein! 
Es erwartet Euch ein geselliges Beisammensein in der wunderschönen Grillhütte des Birkenhofs in Gottmadingen. Für Kinder ist ausreichend Platz zum Toben auf einer schönen Spielwiese mit diversen Spielgeräten. 

Auf dem Programm stehen aber nicht nur Grillen und Essen, sondern auch ein Besuch auf dem landwirtschafltichen Betrieb, der direkt neben an liegt. Dort können wir zwei Melkroboter in Aktion sehen und uns von der Technik begeistern lassen. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Eis und Getränken, die vor Ort erhältlich sind. Selbstverständlich könnt Ihr auch Grillwürste (Cervelats) bei uns kaufen oder das eigene Lieblingsessen mitbringen.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag mit Euch und Euren Familien!

Unkostenbeitrag: 5,00 €/Person (bitte passend mitbringen - wird vor Ort kassiert)
Mindest-Teilnehmerzahl: 10 Personen
Maximal-Teilnehmerzahl: 80 Personen

Fahrgemeinschaften bitte über diesen Link Mitfahrgelegenheit

Mit Anmeldung bitten wir um Kennzeichnung der Einverständniserklärung, dass Fotos der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des VDI BV Schwarzwald und BV Bodensee (Social Media, Homepage, Newsletter, Präsentationen, Rückblicke) veröffentlicht werden dürfen.

Auf einen Blick

Datum
18.06.2023
Uhrzeit
15:00 - 19:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Schwarzwald e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf
Ansprechperson
Dr. Katharina Buß
Ort
Bauernhof der Familie Fahr
Birkenhof
78244 Gottmadingen
Anfahrt planen