Direkt zum Inhalt

ABSAGE ---- ZuPis: Experimentieren mit dem ADALM2000

Beschreibung

Hallo ZuPi`s,

aufgrund der Schließung von vielen Schulen in einigen Bundesländern und dem recht hohen Corona-Befall in NRW, muss ich meine Fürsorgepflicht wahrnehmen und die Veranstaltung am 28.03.2020 auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden rechtzeitig einen Nachholtermin bekanntgeben.

Liebend gern hätten wir den Termin stattfinden lassen, dies kann ich für euere Gesundheit aber nicht verantworten.

 

Viele Grüße

Euer ZuPi-Team






Workshop: Experiments mit dem ADALM2000


Das Lernmodul ADALM2000 ist ein USB-betriebenes, per Software definiertes Instrument für die Arbeit mit einer grafischen Anwendungssoftware.


Das Modul bietet mehrere hochleistungsfähige Instrumentierungsoptionen einschließlich einer 2-Kanal-Oszilloskopfunktion, eines 2-Kanal-Funktionsgenerators und Spektrumanalysators.


Welche Funktionen wir verwenden, erfahrt ihr beim Termin. Falls dann noch Wünsche offen sind, können wir es gern fortführen.


Euer Zupi


Bei Zusage bitten wir euch, verbindlich an dem Termin anwesend zu sein.


Ort // Hochschule Düsseldorf, Treffpunkt vor Gebäude 5

Auf einen Blick

Datum
28.03.2020
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Organisator
Niederrheinischer Bezirksverein
Ort
HSD, Treffpunkt vor Gebäude 5
Münsterstr. 156
40476 Düsseldorf
Anfahrt planen