Direkt zum Inhalt

Achtung verschoben auf Tag der Technik 2021

Beschreibung

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir gemeinsam mit dem Ingenieurrat MV und vielen Unternehmen an den vier Hochschulstandorten Rostock, Wismar, Stralsund und Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern den Tag für technikinteressierte Schülerinnen und Schüler veranstalten.

Mit Aktionen und Events, soll die Jugend für Technik begeistert werden. Die Mischung aus Unterhaltung und Information machten bereits die vergangenen Tage der Technik zu einem vollen Erfolg. So konnten wir am 21. Juni 2019 über 1200 Schülerinnen und Schüler an den vier Standorten begrüßen.

Wir freuen uns, Sie an diesem Tag der Technik 2021 in Mecklenburg-Vorpommern begrüßen zu können.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für die einzelnen Standorte unter: https://tdt-mv.de/startseite.html

Auf einen Blick

Datum
11.06.2021
Uhrzeit
09:00 - 13:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Ort
Fakuttät der MFS
Foyer
Albert-Einstein-Straße 2
18059 Rostock
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld