Direkt zum Inhalt

ACHTUNG!!! Wird verschoben! SUJ - Brauereiführung abseits der "sicheren" Pfade bei Rothaus

Beschreibung

ACHTUNG!! Bitte beachten:  Diese Veranstaltung lebt von der Nähe und der Gemeinschaftlichkeit. Das sehen wir aktuell als nicht möglich und verschieben die Wanderung bzw. Führung auf nächstes Jahr. Sobald der neue Termin bekannt ist, werden wir diesen mitteilen.
Danke für Euer Verständnis!!
 

 Wenn du schon immer die Besucherwege einer normalen Produktionsführung verlassen wolltest, dann hast du am 18. Juli die einzigartige Möglichkeit, genau das zu machen. Die SuJ laden zusammen mit der Rothausbrauerei zu einer einmaligen Brauereiführung hinter den Kulissen ein. Es erwartet uns eine intensive Technikführung.

Das Programm sieht wie folgt aus: - kurze Wanderung durch den schönen Schwarzwald (1,25h) - Intensivführung Rothausbrauerei inklusive einer einzigartigen Entalkoholisierungsanlage - Mittagessen - Museumsführung. Die Führung wird auf die Wünsche der Besucher spontan angepasst. Eine Teilnahme ist auch für Nicht-SUJ-Mitglieder möglich.

Maximale Teilnehmerzahl: 25 Personen
Achtung: Uhrzeiten sind noch nicht fix, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben!

Anfahrt: Mit dem Zug - Haltestelle Seebrugg (je nach Anzahl der Teilnehmenden können Gruppentickets besorgt werden) 
Treffpunkte: HBF Freiburg oder HBF Seebrugg

Anmeldeschluss: 01.07.2020

Organisation: Daniel Lamb, Leitungsteam SuJ Freiburg

Auf einen Blick

Datum
18.07.2020
Uhrzeit
09:00 - 20:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Schwarzwald e.V.
AK SuJ Freiburg/Schwarzwald
Ort
Badische Staatsbrauerei Rothaus AG
Rothaus 1
79865 Grafenhausen
Anfahrt planen