Direkt zum Inhalt

AK fib: Weihnachtsmarktbummel

Beschreibung

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch und Sie wieder zu unserem Weihnachtsmarktbummel einladen. Er findet statt im Anschluss an unseren Besuch im Kleinod, wo uns Hilke Schneidewind erläutern wird, worauf Käuferinnen achten sollten, wenn sie ethisch vertretbar hergestellten und gehandelten Schmuck kaufen wollen. Falls Sie/Du nicht schon mit ins Kleinod kommst, dann seien Sie/sei bitte um circa 19 Uhr am Weihnachtsbaum vor dem Schlossmuseum (Schlossarkaden).  Zum ersten Heißgetränk lädt der VDI ein. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung.

Auf einen Blick

Startdatum
11.12.2019 - 19:00 Uhr
Organisator
Braunschweiger Bezirksverein e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf (FiB)
Ort
Weihnachtsmarkt

38100 Braunschweig
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld