Direkt zum Inhalt

Besuch des Creators Collective

Beschreibung

Das Creators Collective kombiniert als interdisziplinäres Team verschiedene Kompetenzen und Sichtweisen, um neuartige Lösungsansätze für komplexe Fragestellungen zu entwickeln. Dazu werden Ansätze aus Design, Innovation, Architektur, Entrepreneurship und Engineering verbunden.

Wir bekommen die Möglichkeit, uns die Räumlichkeiten und Werkstätten anzuschauen und die „Köpfe“ hinter Creators Collective kennenzulernen.
Homepage – Creators Collective (creators-collective.com)

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 20 Frauen beschränkt. Es gilt die 3G-Regel, daher bitte Impfzertifikat, Impfpass oder einen aktuellen negativen Coronatest mitbringen.

Wir treffen uns am Ausgang Hauptbahnhof Wiesbaden und spazieren dann zum Creators Collective! Im Anschluß würden wir einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen. Bitte Anreise selbst organisieren. Danke.

ak-fib@bv-frankfurt.vdi.de

Auf einen Blick

Datum
18.12.2021
Uhrzeit
14:30 - 21:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Frankfurt-Darmstadt e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf
Ansprechperson
AK fib Frankfurt und Rheingau – Christine Schick, Barbara Schreiner, Lea König
Ort
Creators Collective
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
Anfahrt planen