Direkt zum Inhalt

ERSTI-Event: Kochworkshop

Beschreibung

Na, gerade erst zu Hause ausgezogen und plötzlich zaubert Mama kein Essen mehr auf den Tisch? Zu viel, zu fettig oder zu süß - im hektischen Alltag kommt schnell Ungesundes auf den Teller. Unsere Ernährungsexpertin gibt dir in unserem Kochworkshop alternative Ernährungstipps vom locker-leichten Menü bis zum gesunden Snack für die Schreibtischschublade. Das erlernte Wissen wird direkt beim gemeinsamen Kochen angewendet. Der kostenlose Workshop dauert 3 Stunden und danach bist du herzlich eingeladen den Abend gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen. Du musst nichts mitbringen, für Getränke und Zutaten zum Kochen ist gesorgt!

Bitte melde dich spätestens bis zum 18.10.2019 für die Veranstaltung an. Genauere Infos zum Treffpunkt etc. wirst du rechtzeitig vorher per Mail erhalten. Deine E-Mail Adresse wird nicht für Werbezwecke verwendet, sondern

nur für die Organisation der Veranstaltung. Falls die maximale Teilnehmerzahl erreicht wird, landest du auf der Warteliste. Bitte gib uns Bescheid, wenn du doch nicht an dem Event teilnehmen kannst, damit die Interessenten auf der Warteliste aufrücken können. Danke!

Wir freuen uns schon, dich bei dem Kochworkshop kennenzulernen. Bei Fragen kannst du uns gern eine Mail an suj-aachen@vdi.de schreiben.

Deine Studenten und Jungingenieure des VDI Aachen

Auf einen Blick

Startdatum
30.10.2019 - 18:00 Uhr
Enddatum
30.10.2019 - 21:00 Uhr
Organisator
Aachener Bezirksverein e.V.
AK Studenten und Jungingenieure
Ort
Humboldt-Haus
Pontstr. 41
52056 Aachen
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld