Direkt zum Inhalt

ERSTI-Event: Stadtführung & Kneipentour durch Aachen

Beschreibung

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum das Bauen in Aachen so langsam vorangeht und von Archäologen überlagert wird? Und was hat es mit dem Teufel auf sich und wo ist eigentlich das Pennerrondell?

In einer ca. 90 minütigen, kostenlosen Stadtführung werden wir euch in lockerer Atmosphäre neben historischen Eckdaten Aachens beste Legenden erzählen und wichtiges studentisches Insiderwissen vermitteln. Dabei wird auch das Wissen um die bestens Bars und Kneipen nicht fehlen.

Nach der Führung gehen wir mit allen, die Lust haben, noch in eine Bar um den Abend ausklingen zu lassen.

Bitte melde dich spätestens bis zum 11.10.2019 für die Veranstaltung an. Genauere Infos zum Treffpunkt etc. wirst du rechtzeitig vorher per Mail erhalten. Deine E-Mail Adresse wird nicht für Werbezwecke verwendet, sondern nur für die Organisation der Veranstaltung. Falls die maximale Teilnehmerzahl erreicht wird, landest du auf der Warteliste. Bitte gib uns Bescheid, wenn du doch nicht an dem Event teilnehmen kannst, damit die Interessenten auf der Warteliste aufrücken können. Danke!

Wir freuen uns schon, dich bei der Stadtführung kennenzulernen. Bei Fragen kannst du uns gern eine Mail an suj-aachen@vdi.de schreiben.


Deine Studenten und Jungingenieure des VDI Aachen

Auf einen Blick

Startdatum
16.10.2019 - 18:00 Uhr
Enddatum
16.10.2019 - 19:30 Uhr
Organisator
Aachener Bezirksverein e.V.
AK Studenten und Jungingenieure
Ort

52062 Aachen
Anfahrt planen