Für den Change-Prozess mobilisieren durch griffige Stakeholder-Kommunikation
Beschreibung
Transformation oder Change ist an der Tagesordnung. Die spannende Frage für die meisten Unternehmen ist: „Wie bekommen wir die Menschen im Unternehmen mobilisiert, die Veränderung aktiv mit voranzubringen?“
Diese Frage wollen wir vom Arbeitskreis Frauen um Ingenieurberuf und Arbeitskreis Führung und Strategie in 2 Impuls-Workshops mit unserer Referentin Antoinette Beckert beleuchten. Beim ersten Workshop geht es um das Thema „Für den Change-Prozess Mobilisieren durch griffige Stakeholder-Kommunikation“.
Unsere Referentin:
ANTOINETTE BECKERT ist Ingenieurin, Leadership-Coach und Change-Managerin.
In über 14 Berufsjahren als „Interne“ tauchte sie tief in technische Welten ein, führte als Projektleiterin internationale Teams und erfuhr als Führungskraft Freude und Leid des Führungsalltags. Seit 2003 setzen Verantwortungsträger/innen insbesondere in technologieorientierten Unternehmen auf sie: Sie unterstützt Führungskräfte und ihre Teams, wenn es darum geht, Transformation zu ermöglichen und erfolgreich auch durch stürmische Zeiten zu navigieren. Seit 2022 bringt sie ihre Expertise in der Organisationsentwicklung auch als Vorständin beim VDI Berlin-Brandenburg ein.
WANN:
Mittwoch, 09.10 18:00-20:30 (inkl. Networking)
WO:
Friendly Society (Galerie) I Griebenowstraße 23 I 10435 Berlin
Herzliche Grüße
Ana Remis und Claudia (Kiki) Wünsch
- Vortragende
-
Antoinette Beckert
Auf einen Blick
- Datum
- 09.10.2024
- Uhrzeit
- 18:00 - 20:30 Uhr
- Organisation
-
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf - Ansprechperson
- Claudia Wünsch, Ana Remis
- Ort
-
Friendly Society (Galerie)
Griebenowstraße 23
10435 Berlin
Anfahrt planen