Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

GDC Basiskurs: Digital Worlds

Beschreibung

Seminarinhalt auf einen Blick:

Die Teilnahme an diesem Kurs ist nur nach Anmeldung zum GDC möglich: gdc-bw.de/anmeldung/

Zu diesem Kurs:

Du hast keine VR-Brille aber willst trotzdem mal digitale und virtuelle Welten entdecken, erschaffen und verändern?

In diesem Basiskurs erstellen wir unser eigenes kleines Spiel in Bitsy und tauchen dann mit Mozilla Hubs ein in die 3D-Welt des Virtual Reality (VR)!

Für diesen Kurs ist es von Vorteil, ab Tag 2 einen etwas besseren PC zu verwenden, ein normaler Laptop oder notfalls ein Tablet werden aber auch funktionieren.

Seminarnummer: J22.07016.11

Hier geht es direkt zur detaillierten Veranstaltungsbeschreibung und zur Anmeldung für: GDC Basiskurs: Digital Worlds
VDI Fortbildungszentrum: www.vdi-suedwest.de/veranstaltungen/gdc-basiskurs-digital-worlds

Vortragende

Raphael, Nicoals, Cora

Auf einen Blick

Datum
04.07.2022 - 06.07.2022
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Organisation
Württembergischer Ingenieurverein e.V.
Ansprechperson
Somogyi@vdi-suedwest.de