Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

GDC Basiskurs: How to start a Start-Up

Beschreibung

Seminarinhalt auf einen Blick:

WICHTIG: Alle registrierten GDC-Teilnehmerinnen der Region Stuttgart oder Neckar-Alb, die den Basiskurs "Digital Communication" absolviert haben sind zur Teilnahme an diesem Kurs berechtigt.

Registrierung zum GDC bitte direkt bei: gdc-bw.de/registrieren/

 

Groß träumen, klein hoffen und im ständigen Wechsel zwischen Zweifelhaft und Übermut. Das ist die Bloggerin Bele. Seit 2019 hat sie sich als Freelancerin selbstständig gemacht und hat schon Social Media und Marketing Kampagnen für große Fashionbrands und auch für aufstrebende Start-Ups gemacht. Aber auch im Social Media Consultingsektor ist sie aktiv, analysiert und berät Firmen, wie sie ihre Performance auf den verschiedenen Plattformen noch verbessern können. Sei bei ihrem Online-Workshop dabei und melde dich an!

Seminarnummer: J22.07016.26

Hier geht es direkt zur detaillierten Veranstaltungsbeschreibung und zur Anmeldung für: GDC Basiskurs: How to start a Start-Up
VDI Fortbildungszentrum: www.vdi-suedwest.de/veranstaltungen/gdc-basiskurs-how-to-start-a-start-up

Vortragende

Bele von Beben Berlin

Auf einen Blick

Datum
13.12.2022 - 14.12.2022
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Organisation
Württembergischer Ingenieurverein e.V.
Ansprechperson
Somogyi@vdi-suedwest.de