Direkt zum Inhalt

Grill-Stammtisch der SuJ Hamburg - August 2019

Beschreibung

Einmal im Monat treffen wir uns, um in netter Atmosphäre Networking zu betreiben - Diesmal wollen wir mit euch grillen!

Wir treffen uns an der Technischen Universität Hamburg und feiern dort zusammen den Ausklang des Hochsommers.

Also kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zum Treffpunkt, etc. folgen. Falls es regnen sollte, finden wir dort auch Unterschlupf.


Bitte meldet euch bis zum Sonntag, den 25.08.2019, damit wir die Getränke und das Grillgut für euch einplanen können.

Auf einen Blick

Datum
27.08.2019
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Organisation
Hamburger Bezirksverein e.V.
AK SuJ-Hamburg
Ansprechperson
andreas.klein@suj-hamburg.de
Ort
Nahe Gebäude P und K
Grünfläche vor dem Teich
Denickestraße 15
21073 Technische Universität Hamburg
Anfahrt planen