Direkt zum Inhalt

IAV Exkursion

Beschreibung

IAV ist seit mehr als 30 Jahren Engineeringpartner der Automobilindustrie. Mit ihrem breiten Spektrum an Kompetenzen von Verbrennungsmotoren, über Elektromotoren bis hin zu Softwarelösungen sind sie das Bindeglied zwischen Idee und Serienreife. Bei unserer Exkursion zum Standort besichtigen wir wir Forschungs- und Entwicklungsprojekten (z.B. Motorprüfstand, Abgaslabor und Rollenprüfstand). Außerdem bekommen wir Vorträge zum Unternehmensprofil und zu Karrieremöglichkeiten, als auch fachlichen Input. Wir freuen uns auf die Exkursion mit euch!
PS: Smartphones/Fotoapparate werden am Empfang verwahrt.Bitte schreibe eine E-Mail an info@suj-berlin.de, falls du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst. 

Auf einen Blick

Startdatum
13.06.2019 - 13:00 Uhr
Enddatum
13.06.2019 - 16:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
AK suj TU-Berlin
Ort
Empfang
Carnotstraße
10587 IAV Berlin
Anfahrt planen