Direkt zum Inhalt

IHK Aachen - Treiber von Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit (ONLINE)

Beschreibung

GESCHLOSSEN - Leider sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!

Die Corona-Krise belastet uns derzeit sehr, sie wird aber überwunden werden. Entsprechend wichtig ist es, an die Zukunft danach zu denken. Wir freuen uns sehr, dass wir

Herrn Raphael Jonas, Geschäftsführer Innovation, Umwelt, Standort der Industrie- und Handelskammer Aachen,

gewinnen konnten, zu berichten, wie die IHK Aachen die Zukunftsthemen Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit angeht und vorantreibt. Dabei wird er auch auf die aktuelle Situation und ihre Auswirkungen eingehen und anschließend Fragen beantworten.

Details enthält die ausführliche PDF-Einladung. Bitte beachten Sie die dortigen rechtlichen Hinweise und Informationen zur virtuellen Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Anlagen
Einladung MuT zu IHK Aachen - Treiber von ... am 03.06.20 18:00

Auf einen Blick

Datum
03.06.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Organisator
Aachener Bezirksverein e.V.
Ort
Via GoToMeeting
Online im Internet
52074 Aix-la-Chapelle
Anfahrt planen