Direkt zum Inhalt

Mindstorms FLL - Wer ist dabei?

Beschreibung

Seit vielen Jahren machen wir schon Mindstorms-Workshops bei den VDI Nachwuchsclubs. Zuletzt gab es immer wieder Vorschläge, ein First Lego League (FLL) Team zu starten.

Bei diesem Treffen wollen wir besprechen, wie wir das gemeinsam organisieren können, welches Vorraussetzungen wir im Club schon haben und welche Skills ihr schon habt. Wäre super, wenn ihr eigen Roboter und Notebooks mitbringen könnt, einiges haben wir natürlich aber auch im Club.

Der erste Workshop ist dann für den 29.02.2020 und / oder 28.03.2020 geplant.

Vortragende

Marcus Heyer-Wevers

Auf einen Blick

Datum
25.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ansprechperson
bert.nawrotzki@web.de
Ort
MINT Impuls
Frankfurter Allee 2
10247 Berlin
Anfahrt planen