Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

Mit Neugier ins Ausland

Beschreibung

In unserer Auftaktveranstaltung zur Reihe "Ingenieur:innen auf (un)gewohnten Berufswegen" möchte ich euch einen Einblick in die verschiedenen Auslandsstationen meines bisherigen Berufslebens geben. Meine Arbeit in China und den USA war geprägt von der Neugierde auf neue Kolleg: innen, Länder sowie Herausforderungen des beruflichen Alltags.

Gerne beantworte ich eure Fragen zu Themen wie Vorbereitung, Ankommen und Abschiednehmen als einschneidende Erlebnisse einer Auslandserfahrung.

Natascha Wolski, Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik und Dr.-Ing. Kraftwerkstechnik
VDI OWL/sail.Ing-Kampagne


Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem VDI Lenne Bezirksverein und VDI Westfälischer Bezirksverein.

Vortragende

Natascha Wolski

Auf einen Blick

Datum
31.01.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Organisation
Ostwestfalen-Lippe Bezirksverein e.V.
Young Engineers OWL
Ansprechperson
Friederike David